Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Hörfunkservice

Vermischtes
Beitrag
O-Ton Hier finden Sie die gesamte Pressekonferenz der Delegation Italien zum Eurovision Song Contest 2011. Italien schickt Raphael Gualazzi ins Rennen. Er beantwortet auf der Pressekonferenz zahlreiche Fragen und präsentiert seinen Song live.
Beitrag
Beitrag
Kollegengespräch Unser Reporter hat das 1. Halbfinale live in Düsseldorf erlebt. Wie er die Stimmung wahrgenommen hat, ob es Überraschungen gab und wie er die Show empfunden hat - ein Kollegengespräch.
Beitrag
Beitrag
O-Ton der Generalprobe (Soundcheck mit anschließendem Aupplaus einiger Fans) des französischen Teilnehmers Amaury Vassili beim Eurovision Song Contest 2011. Der 21-jährige Tenor wird bei vielen Experten als Favorit gehandelt.
Beitrag
Beitrag
O-Ton des Soundchecks der englischen Gruppe Blue. Mit 40 Nummer-1 Singles konnte die Band bereits zahlreiche Erfolge weltweit feiern. Experten sehen Blue als zweiten großen Favoriten, neben Frankreich.
Beitrag
Beitrag
O-Ton der Generalprobe (Soundcheck) von Lena mit ihrem Song "Taken By A Stranger". Nach 28 Jahren hatte sie für Deutschland wieder den Titel geholt - nun tritt die 19-jährige zur "Titelverteidigung" an.
Beitrag
Beitrag
Was bedeutet "grüne" Hafenlogistik in See- und Binnenhäfen? Was verändert sich ökologisch und welche logistischen Herausforderungen müssen in Zukunft gemeistert werden, damit auf dem Seeweg weiterhin auf Nachhaltigkeit gesetzt werden kann? Ein Thema auf der Weltleitmesse für Intralogistik, CeMAT,  in Hannover. 
Beitrag
Beitrag
Ein reportageartiger Beitrag über eine Firma aus Bayern, die eigentlich Gabelstapler herstellt, aber nun einen solchen Stapler zu einem Elektro-Rennkart umgebaut hat. Rennergebnis: von 0 auf 100 km/h in 3,45 Sekunden - Weltrekord!
Beitrag
Beitrag
Ein bunter Beitrag mit Aussteller-O-Tönen über einige Neuheiten, die auf der Musikmesse präsentiert werden ... und alles wird irgendwie elektronisch ...
Beitrag
Beitrag
Bunter Komplettbeitrag: Schon fast wie ein Superstar. DSDS-Kandidat Ardian Bujupi hat am Mittwoch die Musikmesse 2011 in Frankfurt besucht. Eine Runde über die Stände und ein Minikonzert - die anderen Kandidaten sind ein wenig neidisch.
Beitrag
Beitrag
Seltene und besondere Gitarren werden den Besuchern in der International Vintage Show auf der Musikmesse 2011 präsentiert - das teuerste Stück, der ca. 300 ausgestellten, hat etwa einen Wert von 300.000 €. Ein sendefähiger Rundgang mit einem Sammler.
Beitrag

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login