Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Live-Übertragungen

Neuheiten und Innovationen
Beitrag
3D-Fernseher, VIDEOWEB, neue E-Pads oder ein Multi-Antivirenprogramm. Das sind nur einige der Neuheiten, die Aussteller der CeBIT 2011 präsentieren werden. Wir haben uns auf der Preview zur weltweit bedeutenden IT-Messe umgeschaut.
Beitrag
Beitrag
E-Government ist im Prinzip sehr praktisch. Statt im Einwohnermeldeamt stundenlang warten zu müssen, führt man seine Behördengänge – jenseits von Öffnungszeiten – einfach online aus, wann immer und wo immer man will. Das ist die Theorie. In der Praxis liegt noch vieles im Argen, auch weil es in den Kommunen und Behörden die unterschiedlichsten Systeme gibt, die zusammenarbeiten müssen, aber es nicht immer tun. Ein kleines, kommunales Unternehmen aus Münster will nun mit innovativen Ideen Abhilfe schaffen.
Beitrag
Beitrag
Im Folgenden finden Sie Fotos von der Weltleitmesse für Bodenbeläge. Die Bilder sind druckfähig und zur Darstellung im Onlinebereich / Auflösung 300dpi.
Beitrag
Beitrag
Wellness, und Weltrettung heißt das Motto der Messebesucher auf der Domotex 2011. Die Kunden wollen immer öfter umweltschondende Produkte kaufen. Wie die Hersteller diesen Wünschen nachkommen, zeigt der Beitrag.
Beitrag
Beitrag
Es wird immer wichtiger die Umwelt zu schonen. Das gilt nicht nur beim Thema Energie, sondern wird auch für Raumausstatter immer wichtiger. Im Beitrag hören Sie, mit welchen neuen Produkten und Maßnahmen die Firma Vorwerk bei diesem Thema punktet.
Beitrag
Beitrag
Gabriela Kaiser ist Inhaberin der TRENDagentur und berät u.a. Unternehmen, wenn es um Trends geht. Nach ihrem Besuch auf der DOMOTEX 2011, spricht sie über die Stilrichtungen in Sachen Teppiche und andere Bodenbeläge.
Beitrag
Beitrag
Bunt gebauter Beitrag von der Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge. Holzdielen in Baumform, Laminat täuschend echt, Teppich gut strukturiert und Hilfen für den Handwerker.
Beitrag
Beitrag
Er ist ein Guru seines Fachs, so hat er die Leute sagen hören. Ulf Moritz hat das FLOORFORUM auf der DOMOTEX 2011 in Szene gesetzt. Teppich-Trends aufgeteilt in vier Stilrichtungen.
Beitrag

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login