Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
Sport
Beitrag
O-Ton-Paket: Er trainiert Stars wie Halle Berry, Lady Gaga oder Orlando Bloom. Auf der FIBO 2011 präsentiert der Personal Trainer aus Hollywood seine Fitness-DVD´s und spricht über die Zusammenarbeit mit den VIP´s.

Beitrag
Beitrag
Bunter Beitrag zum Auftakt der Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit mit O-Tönen von Veranstalter und Medizinern. Rundumblick zu den Themen "Fitness in Deutschland" und die FIBO 2011.
Beitrag
Beitrag
O-Töne von Hans-Joachim Erbel, Geschäftsführer Reed Exhibitions Deutschland GmbH, zur FIBO 2011 und zur Entwicklung der einstigen "Mucki-Messe".
Beitrag
Beitrag
O-Töne von Prof. Dr. Herbert Löllgen, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention, im Rahmen der FIBO 2011. "Das Gesundheitsbewusstsein bei den Deutschen ist da - aber umsetzten tun es viele nicht" - so eine Aussage von Löllgen. Er spricht u.a. über Sportmuffelei, BestAger als Zielgruppe für Fitnessstudios und das "Rezept für Bewegung".
Beitrag
Beitrag
O-Töne von Prof. Dr. Theodor Stemper, Sportwissenschaftler an der Bergischen Universität Wuppertal, über das Thema: Das Bewusstsein der Deutschen zum Sport - die Entwicklungen der Fitnessstudios und politische Hoffnungen im Spotbereich.
Beitrag
Beitrag
Neuheiten-Beitrag von der Weltleitmesse des Pferdesports. Neuheitenbeispiele: Die elektronische Bollengabel, Nano-Zerstäuber für Medikamente, Trendenstirnband mit austauschbaren Strasssteinen, Sattelkonfigurator im Internet oder die Massageschabracke "Warm-Up". Beitrag auch unvertont / zum selbst Vertonen abrufbar.
Beitrag
Beitrag
Ein kurzer Interviewbeitrag mit und über die fünfmalige Olympiasiegerin Isabell Werth. Warum sie seit Jahren auf die EQUITANA kommt, welchen Ruf die Messe weltweit in der Profi-Szene jat und auf was sie sich immer am meisten freut...
Beitrag
Beitrag
(BmE) Sie ist Pferdeliebhaberin und sie ist Radioreporterin, also sollte sie doch einmal die Weltmesse für den Pferdesport EQUITANA unter die Lupe nehmen. Was gibt es tatsächlich alles im Angebot - kommt der Besucher auf seine Kosten und was sagen die anderen Besucher...
Beitrag
Beitrag
EQUITANA-Besucherumfrage: Die Equitana in Essen ist die größte Pferdemesse der Welt. Alle zwei Jahre präsentieren hier gut 850 Aussteller alles Neue und Wissenswerte rund ums Pferd: Vom Halfter bis zum Pferdeflüstern. Was die Besucher in diesem Jahr ganz besonders interessiert, haben Sie unserer Reporterin Tina Hein verraten. 
Beitrag
Beitrag
Computerfreaks = Sportmuffel? Das kann man auf gar keinen Fall pauschalisieren. Aber wie viel IT heutzutage tatsächlich im Sportbereich zu finden ist, zeigt sich auf der CeBIT 2011 im neuen Ausstellungsbereich „Sports+ Health“. Auch Olympiasiegerin Heike Drechsler ist mit von der Partie.
Beitrag
Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

April 2024
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login