|
|||
|
| |||
|
|
Media text
Prof. Dr. Herbert Löllgen antwortet auf folgende Fragen: 1. Hat sich das Gesundheitsbewusstsein der Deutschen tatsächlich verändert oder ist das alles nur Marketing? 2. Woran liegt diese Sportmuffelei? 3. BestAger - eine neue, große Zielgruppe für Fitnessstudios? 4. Wurde früher nicht gesagt: alt+krank= bitte zu Hause bleiben und ausruhen? 5. "Fitness is medicine" - ein Programm, was aus Amerika nach Deutschland kommt, was steckt dahinter? 6. "Rezept für Bewegung" - was steckt dahinter? 7. Wie bekomme ich den das "Rezept für Bewegung"? 8. Glauben Sie, wenn Krankenkassen einem die kompletten Fitnessstudiobeiträge erstatten würde - würden dann noch mehr Deutsche Sport treiben? 9. Als wie wichtig erachten Sie die FIBO? Direct quote
Name: Prof. Dr. Herbert Löllgen Company: Deutsche Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention Function: Präsident ZIP: 42897 City: Remscheid Author: Tim Sauerwein Length: 3:55 min
More material
![]() |
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale
Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum |