Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Hörfunkservice

Neuheiten und Innovationen
Beitrag
O-Töne von Jens Heithecker, Direktor der IFA 2011. Er spricht über Themenschwerpunkte, Messewachstum, neue Aussteller, Konzerte während der Messe, Veränderungen durch die weiße Ware und Branchenauswirkungen aufgrund der Ereignisse in Japan.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Toshiba lockt schon im Vorfeld der IFA mit einer Sensationsneuheit: Der Hersteller wird den ersten 3D-Fernseher präsentieren, der ohne Brille funktioniert. Außerdem wird das erste 3D-Notebook vorgestellt, dass ohne Brille funktioniert. Ein weiteres Highlight dürfte Personal-TV sein, hier erkennt der Fernseher, wer davor sitzt und liefert alle personalisierten Einstellungen wie Ton, Senderlisten, etc. und wenn keiner davor sitzt, dann schaltet er das Bild ab um Energie zu sparen, in der Küche hat man dann aber trotzdem noch den Ton.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Videoweb bietet TV-Reciver an, über den der Kunde Zugriff auf eine Vielzahl von interaktiven Diensten hat. Man kann sich beispielsweise aktuelle Kinofilme anschauen, auf die Mediatheken von Fernsehsendern zugreifen oder private Inhalte auf dem Fernseher darstellen. Nun bietet Videoweb neue Geräte an, unter anderem eines für Kabelkunden.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Sony wird ihre Sicht auf vernetzte Welten im Zuhause der Gegenwart auf der IFA 2011 präsentieren. Außerdem präsentieren Sie die Fortführung der Digitalkameras mit Wechselobjektiven, neue Notebooks und Tablet-PC´s.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Bei Siemens steht bei den Neuheiten, die auf der IFA 2011 präsentiert werden, alles unter dem grünen Gedanken. Waschmaschinen, die das Waschmittel selbst dosieren und 7000 Liter Wasser pro Jahr sparen, Kühlgeräte die energieeffizienter sind und Backöfen mit A minus 30 Prozent.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Sharp präsentiert die Optimierung der Quattron-Technologie. Vier Farben sollen für eine bessere Bildqualität sorgen. Dazu gibt es neue TV-Geräte, neue Soundanlagen und ein Highlight in der Küche. Sharp bringt den ersten Kühlschrank auf den Markt, bei dem ich die Tür entweder links oder rechts öffnen kann, so wie es gerade passt.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Zwei Millionen Smart TV-Geräte wurden allein zwischen März und Mai bei Samsung verkauft, das also ein Schwerpunktthema auf der IFA. Dazu gibt es an Neuheiten neue Waschmaschinen mit Schaumwäsche, Notebooks in der Weiterentwicklung und Kühlschränke als Raumwunder.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Philips präsentiert ein Highlight im Bereich der elektrischen Zahnbürsten. Hier sorgt das Glas in dem die Zahnbürste steht dafür, dass sie automatisch aufgeladen wird. Und unterwegs kann der Geschäftsmann das gute Stück am Laptop laden. Außerdem stellt das Unternehmen einen Hochdruckreiniger für die Zähne vor.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Philips präsentiert als Produkthighlight auf der IFA 2011 neben Smart TV und Videociety, 3D-Neuheiten, darunter die Lösung für Brillenträger, die jetzt ihre 3D-Brille mit Sehstärke bekommen. Außerdem stellt Philips den weltweit ersten LED-Fernseher im Kinoformat vor und die neue Design-Linie.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Philips präsentiert im Bereich Accessoires einige Neuheiten, darunter ein neues Telefon, das Smartphone und Festnetz synchronisiert, die erste Docking Station für Android basierte Smartphones oder einen Kopfhörer, den ich an der Bordsteinkante individualisieren kann.
Beitrag

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login