Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Hörfunkservice

Sport
Beitrag
O-Ton-Paket von Monica Ivancan. Die Ex-Freundin von Oliver Pocher ist ausgebildete Ernährungsberaterin und besitzt einen Fitnesstrainerschein, denn sie kann sich gut vorstellen, dass dieser Bereich einmal ihr Einkommen sichert. Auf der Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit spricht sie über ihre Trainingsmethoden und gibt Tipps für die Strandfigur im Sommer.
Beitrag
Beitrag
Reportagebeitrag zu einer Neuheit, die auf der FIBO 2011 präsentiert wird. Das quitschgelbe Sportgerät aus Korea lockt die Besucher automatisch zum mitmachen ein, denn was so einfach aussieht, ist gar nicht so einfach - weder für den Reporter noch für die Besucher.
Beitrag
Beitrag
Der sechsfache Europameister Fabian Hambüchen hat sich auf der Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit dafür ausgesprochen, die Turn-Weltmeisterschaften im Oktober wie geplant in Japan auszutragen. Seinen sportlichen Kollegen hat er darüber hinaus Trainingsmöglichkeiten in Deutschland angeboten.

Beitrag
Beitrag
O-Ton-Paket: Er trainiert Stars wie Halle Berry, Lady Gaga oder Orlando Bloom. Auf der FIBO 2011 präsentiert der Personal Trainer aus Hollywood seine Fitness-DVD´s und spricht über die Zusammenarbeit mit den VIP´s.

Beitrag
Beitrag
Bunter Beitrag zum Auftakt der Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit mit O-Tönen von Veranstalter und Medizinern. Rundumblick zu den Themen "Fitness in Deutschland" und die FIBO 2011.
Beitrag
Beitrag
O-Töne von Hans-Joachim Erbel, Geschäftsführer Reed Exhibitions Deutschland GmbH, zur FIBO 2011 und zur Entwicklung der einstigen "Mucki-Messe".
Beitrag
Beitrag
O-Töne von Prof. Dr. Herbert Löllgen, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention, im Rahmen der FIBO 2011. "Das Gesundheitsbewusstsein bei den Deutschen ist da - aber umsetzten tun es viele nicht" - so eine Aussage von Löllgen. Er spricht u.a. über Sportmuffelei, BestAger als Zielgruppe für Fitnessstudios und das "Rezept für Bewegung".
Beitrag
Beitrag
O-Töne von Prof. Dr. Theodor Stemper, Sportwissenschaftler an der Bergischen Universität Wuppertal, über das Thema: Das Bewusstsein der Deutschen zum Sport - die Entwicklungen der Fitnessstudios und politische Hoffnungen im Spotbereich.
Beitrag
Beitrag
Neuheiten-Beitrag von der Weltleitmesse des Pferdesports. Neuheitenbeispiele: Die elektronische Bollengabel, Nano-Zerstäuber für Medikamente, Trendenstirnband mit austauschbaren Strasssteinen, Sattelkonfigurator im Internet oder die Massageschabracke "Warm-Up". Beitrag auch unvertont / zum selbst Vertonen abrufbar.
Beitrag
Beitrag
Ein kurzer Interviewbeitrag mit und über die fünfmalige Olympiasiegerin Isabell Werth. Warum sie seit Jahren auf die EQUITANA kommt, welchen Ruf die Messe weltweit in der Profi-Szene jat und auf was sie sich immer am meisten freut...
Beitrag

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login