Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
Neuheiten und Innovationen
Beitrag
O-Töne Philips präsentiert im Bereich Accessoires einige Neuheiten, darunter ein neues Telefon, das Smartphone und Festnetz synchronisiert, die erste Docking Station für Android basierte Smartphones oder einen Kopfhörer, den ich an der Bordsteinkante individualisieren kann.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Ein Neuheiten-Highlight der Firma Metz ist der Konfigurator, mit dem ich meinen Fernseher selbst zusammenstellen kann: Farbe, Größe und Leistung. 3D ist auch ein Schwerpunktthema, genauso wie die multimedialen Möglichkeiten, die der Endverbraucher haben will.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Melitta wird auf der Funkausstellung ein neues Produkt aus dem Bereich Vollautomaten präsentieren – ein Massengerät mit Leistungen aus dem Premium-Segment. Außerdem wird die Bistroreihe aktualisiert, genauso wie der neue „Melitta-Mann“, denn der wird voraussichtlich auch zur IFA präsentiert.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Medion präsentiert sich mit ihrer ersten NAS (Natwork Attached Storage – einfach zu verwaltender Dateiserver) auf der IFA 2011 in Berlin. Außerdem stellen sie einen neuen 55 Zoll Designfernseher vor sowie neue Gaming-Software für den PC, die das Übertackten der Prozessoren ermöglicht.
Beitrag
Beitrag
O-Toene 1931 hat Loewe den ersten Fernseher auf den Markt gebracht – nun sagen sie die Trends im Bereich Fernsehgeräte voraus. Sie präsentieren ihre eigenen Lösungen im Bereich der ganzheitlichen Systeme, stellen neue Audiolösungen vor und bieten ab der IFA nur noch TV-Geräte an, die 3D-fähig sind.
Beitrag
Beitrag
O-Töne LG präsentiert auf der Internationalen Funkausstellung den dünnsten Bildschirm der Welt. Außerdem stellt das Unternehmen einen Maus-Scanner vor, mit dem Bilder eingescannt und Dokumente beispielsweise direkt danach über Word und Excel bearbeitet werden können.
Beitrag
Beitrag
O-Töne LG präsentiert unter anderem mit dem neuen LW980 ein TV-Gerät mit Nano Screen, der für eine noch bessere Bildqualität sorgen soll. Außerdem stellt LG ein neues Soundsystem vor mit dem ein 9:1 System imitiert wird, das für einen 3D-Sound sorgt.
Beitrag
Beitrag
O-Töne 2010 startete Kärcher, die ja für Hochdruckreiniger bekannt sind, ihre Erfolgsgeschichte bei den Hausgeräten auf der IFA. Das Highlight war und ist immer noch ein Fenstersauger, der Fenster tropfenlos und einfach reinigen lässt. In diesem Jahr ist eine weitere der Dampfreiniger für Bad, Küche und Co.
Beitrag
Beitrag
O-Töne hama präsentiert auf der IFA 2011 eine Box, mit der es möglich ist einen Fernseher internetfähig zu machen, bei dem das nicht bereits ab Werk so ist. Mittels Apps habe ich darüber hinaus viele multimediale Möglichkeiten mein TV-Gerät zu nutzen.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Haier will auf dem deutschen Markt Fuß fassen und verspricht mindestens ein Top-Highlight, das für Aufsehen sorgen wird, wenn es denn tatsächlich so funktioniert, wie es Haier verspricht. Und zwar bringt das Unternehmen den ersten Fernseher mit auf die IFA, der ohne Stromkabel funktioniert, also „Wireless Strom“. Außerdem stellt Haier eine dreigeteilte Kühl-Gefrierkombination vor, bei der ein Fach variabel ist – entweder kühlen oder frieren.
Beitrag
Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

April 2024
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login