Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Neues Konzept, viele neue Besucher - starke Zufriedenheit!
29.09.2013 14:20 Uhr
Am Sonntag (29.09.) endet/e nach neun Veranstaltungstagen Hamburgs Einkaufs- und Erlebnismesse Du und Deine Welt. Mehr als 80.000 Besucher kamen in diesem Jahr, so viel, wie auch 2012. Die Veranstalter sind mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, denn gerade viele neue und viele jüngere Besucher haben den Weg in die sieben Messehallen gefunden.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Am Sonntag (29.09.) endet/e nach neun Veranstaltungstagen Hamburgs Einkaufs- und Erlebnismesse Du und Deine Welt. Mehr als 80.000 Besucher kamen in diesem Jahr, so viel, wie auch 2012. Die Veranstalter sind mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, denn gerade viele neue und viele jüngere Besucher haben den Weg in die sieben Messehallen gefunden. Tim Kuchenbecker
Text:
97 Prozent haben nach Besucherbefragung angegeben, dass sie zufrieden oder sogar begeistert von der Du und Deine Welt nach Hause gegangen sind. Das Durchschnittsalter ist mit 39 Jahren im Vergleich  zu Vorveranstaltungen gesunken, so Projektleiterin Sonja Tegtmeyer. Viele neue Besucher haben in diesem Jahr das Stammpublikum ergänzt, die auch rege die neuen Mitmachaktionen genutzt haben. Besonders beliebt waren die Themenbereiche Lebensgenuss, Heimisch und Handgemacht sowie Küche und Kulinarisches oder Internationale Spezialitäten. Man sei mit dem neuen frischen Konzept auf einem guten Weg und werde dies 2014 ausbauen.

Tim Kuchenbecker, Nachrichtenredaktion ... Hamburg


O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
3:34 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login