Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Live-Übertragungen

Freizeit und Reisen
Beitrag
Umfrage unter Besuchern der Horror Nights 2011 im Europa Park Rust. Über 150 Schauspieler lassen einen Teil eines Horrorfilms werden. Besucher erzählen, wie es war.
Beitrag
Beitrag
Beitrag Die Horror Nights im Europa Park Rust, finden vom 23.09. bis zum 06.11. zum bereits fünften Mal statt. Auf 7.800 Quadratmetern kann man als Besucher Teil eines Horrorfilmes werden- naja, so kommt es einem jedenfalls vor. Ideengeber und Stargast des Ganzen ist Musiker Marc Terenzi. Wobei die Hauptrolle aufgeteilt ist - unter den über 150 Schauspielern und weit über 40.000 erwarteten Besuchern.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Michael Mack vom Europa Park Rust spricht in diesem O-Ton-Paket über die Horror Nights Starring Marc Terenzi, die in diesem Jahr vom 23.09. bis 6.11 stattfinden werden. Was ist das für eine Show - warum laufen Besucher schon nach weniger als eine Minute wieder raus und was erleben die, die länger drin bleiben?
Beitrag
Beitrag
O-Töne Marc Terenzi ist Ideengeber für die Horror Nights im Europa Park Rust, die ab dem ab dem 23.09. in die fünfte Runde gehen. Er spricht in diesem vorliegenden O-Ton-Paket (mal in Deutsch, mal in Englisch), über die Show, die Idee, das Besondere und vieles mehr... 
Beitrag
Beitrag
Mitschnitt Pressekonferenz gesamt Hier finden Sie einen 21-minütigen Pressekonferenzmitschnitt des Europa Parks zu den Highlights im Herbst: das Helloween-Spektakel und die Horror Nights Starring Marc Terenzi. Es sprechen auf der Pressekonferenz: Michael Mack, Engelbert Gabriel und Marc Terenzi.
Beitrag
Beitrag
Collage von O-Tönen aus den Horror Nights im Europa Park Rust. Über 150 Schauspieler, die einen als Horror-Figuren verfolgen - wir haben ein paar Damen auf ihrem Weg durch die Horror-Häuser begleitet. Töne zum Unterlegen.
Beitrag
Beitrag
Beitrag Knatternde Tuning-Motorsägen, messerscharfe Äxte, riesige Forstmaschinen, mit denen um die Wette Holztürme gebaut werden oder Schleifmaschinen, an denen man rumbasteln kann, um sie anschließend um die Wette fahren zu lassen und dazwischen lustige Zimmerergruppen, die zum Mitsingen animieren - mal ein etwas andere Ausflugstipp zum Vatertag.
Beitrag
Beitrag
Ein bunter Beitrag über das Thema "Was kostet eigentlich Reiten"? Messebesucher erzählen was sie zahlen, Züchter verraten wo die versteckten Kosten liegen und Möglichkeiten werden aufgezeigt, wie man schon für 12 Euro im Monat mitmachen kann.
Beitrag
Beitrag
Ein bunt gebauter Beitrag zur weltgrößten Pferdemesse, die vom 12. - 20. März 2011 in Essen stattfindet. 
Beitrag
Beitrag
Nachrichtenstück zur EQUITANA 2011 mit sämtlichen Eckdaten (30 sek.).
Beitrag

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login