Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Live-Übertragungen

Auto und Verkehr
Beitrag
Beitrag mit O-Tönen zur neuen European Rotors in Köln. Darin geht es unter anderem um die Entstehung der Messe, Highlights und auch private Besucher, die mit der Veranstaltung neben dem Fachpublikum angesprochen werden sollen.
Zum Beitrag
Nachrichtenstück
Nachrichtenstück zur neuen European Rotors in Köln.
Zum Nachrichtenstück
O-Ton-Paket
Luc Bentolila von Airbus spricht im O-Ton-Paket (Englisch) über die Bedeutung der Messe für die Branche und seine Erwartungen an die Veranstaltung.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
Der Showdirector der European Rotors spricht über die Messe, die sich nicht nur ans Fachpublikum richtet; er erklärt unter anderem außerdem den Begriff VTOL, denn auf der Messe werden nicht nur Helikopter zu sehen sein und sagt etwas zur Zukunft der Veranstaltung, die nicht immer in Köln bleiben soll. 
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
Der Kölner Beigeordnete für Wirtschaft, Markus Greitemann, spricht im O-Ton-Paket unter anderem über die Bedeutung der European Rotors für Köln und für die Suche nach Nachwuchs in der Branche.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
David Solar von der EASA spricht im O-Ton-Paket (Englisch) über die Messe, die Zusammenarbeit von EASA, EHA und Herstellern und die Hauptziele der Veranstaltung.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
Der Präsident der European Helicopter Association spricht im O-Ton-Paket über die neue Messe European Rotors und ihre Highlights, über Fachkräftemangel in der Branche und über die Erwartungen an die Veranstaltung.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
Sie sind gerade mal 18-, bzw. 21-Jahre jung und haben Benzin im Blut. Max Hesse und Carrie Schreiner. Rennfahrer-Nachwuchskräfte, die einige ältere Kollegen auch schon ziemlich alt aussehen lassen. Für beide gehört ein Besuch der Essen Motor Show zum Pflichtprogramm.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
Hier trifft sich die Szene, hier kommen die Fans her und leben ihre Emotionen. Das sagt der Chef des Verbandes der Autombil Tuner, Constantin Buschmann, über die Essen Motor Show. Bis zum 8. Dezember erleben die Besucher die neuesten Trends und klassische Highlights aus der Automobilbranche. 
Zum O-Ton-Paket
Beitrag
Essen ist in diesen Tagen (bis zum 8. Dezember) das Mekka für Auto-Fans. Auf der Essen Motor Show 2019 gibt es vom getunten Rennboliden, über das innovative Elektroauto, bis hin zum liebevoll restaurierten Klassiker für jeden PS-Anhänger viel zu sehen und anzufassen. 
Zum Beitrag

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login