Intelligente Waschmaschinen im Serviced Apartment
23.11.2017 14:40 Uhr
Beim ersten Branchenpitch ("Das Nest der Flamingos") für innovative Produkte rund um Serviced Apartments gab es einen klaren Sieger: WeWash ist eine Idee, die das Wäschewaschen in Serviced Apartments deutlich einfacher machen soll. Bargeldlos wird nicht nur mit dem Handy bezahlt - das Handy sagt auch Bescheid, wenn die online gebuchte Waschmaschine frei ist und natürlich meldet sie sich ebenfalls, wenn die Wäsche fertig ist. O-Ton-Paket.
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text
König antwortet auf folgende Fragen:

0:00 min.
1. Gemeinschaftswaschmaschinen, die über eine App gesteuert werden können – das klingt so naheliegend und einfach, dass man sich sofort fragt: Das gibt es nicht schon längst?

0:38 min.
2. Was ist denn aus Ihrer Sicht das Problem in vielen Häusern mit Serviced Apartments – und wo setzt Ihre Lösung da an?

2:26 min.

3. Klassisch kennt man das bisher beispielsweise aus Studentenwohnheimen, wo man eine oder mehrere Maschinen stehen hat. Dort wirft man seine 50 Cent oder einen Euro hinein und dann kann man waschen. Was ist denn jetzt bei Ihnen anders und warum nicht einfach weiter wie bisher?

4:25 min.
4. Was kostet das Waschen denn dann? Wird es durch die smarte Funktionalität teurer?

5:20 min.
5. Jetzt kommen Sie aus dem Hause Bosch, freuen sich mit Sicherheit, wenn im Apartmenthaus künftig viele Bosch-Waschmaschinen laufen – und mit anderen Geräten läuft es nicht?

6:08 min.
6. Jetzt haben Sie den ersten Branchenpitch für Innovative Produkte („Das Nest der Flamingos“) gewonnen – was bedeutet Ihnen dieser Sieg?

Direct quote
Name:
Mark König
Company:
WeWash GmbH
Function:
Head of Hospitality Sales
ZIP:
81671
City:
München
www:
Author:
Jörg Sauerwein
Length:
6:32 min. (6 O-Töne)
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login