Bright, Dark, Soft - die Bürotrends 2012/2013
28.01.2012 14:47 Uhr
Leuchtende Farbtöne sind angesagt, sie symbolisieren Optimismus, Mut und Aufbruchsstimmung. Claudia Herke vom Stilbüro bora.herke.palmisano erläutert in dem vorliegenden Interview die Trends für Büroartikel und Büroeinrichtungen, denn da tut sich einiges. Interview ist komplett sendefähig und alle O-Töne sind einzeln einsetzbar.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin
Ein Büro, ist lange nicht mehr nur ein Büro. Da wo früher graue Farben und schwarze Ordner das Bild bestimmt haben, fängt es jetzt an zu leuchten, denn leuchtene Farbtöne symbolisieren Optimimismus, Mut und Aufbruchstimmung. Das hat jetzt jedenfalls Claudia Herke vom Stilbüro bora.herke.palmisano im Rahmen der Messe Paperworld 2012 der Fachwelt zu verstehen gegeben. Unser Reporter Tim Sauerwein hat die Trendexpertin getroffen und sich für uns schlau gemacht, was denn rund um den Bürostuhl in der Saison 2012/2013 angesagt ist.

Media text

INTERVIEW


Direct quote
Name:
Claudia Herke
Company:
stilbüro bora.herke.palmisano
Function:
Geschäftsführerin
ZIP:
60329
City:
Frankfurt
Author:
Tim Sauerwein
Length:
3:17 min (einfach kürzbar / Töne einzeln einsetzbar)
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login