|
|||
|
| |||
|
Referenzen
|
Anmoderation: Seit Freitag (20.02.26) findet auf dem Gelände der Messe Friedrichshafen die Fruchtwelt Bodensee 2026 statt. Auf der Fachmesse geht es um den Erwerbs-Obstanbau, Agra-Technik und Destillation. 350 Aussteller aus 15 Ländern sind in diesem Jahr mit dabei. Tim Kuchenbecker berichtet. Text:
Neu ist in diesem Jahr beispielsweise eine Demofläche auf der Austeller Ihre Highlight-Produkte und -Maschinen live vorführen können. Es gibt Sonderschaubereiche zu Forschung, Entwicklung oder Bildung. Zusätzlich gibt es eine Startup-Area auf der junge Unternehmen ihre innovativen Ansätze präsentieren. Es geht im Rahmenprogramm beispielsweise um Themen wie Photovoltaik im Agrar-Bereich oder Digitalisierung im Obstanbau. Ein Anziehungspunkt ist mit Sicherheit auch der Stand der Klein- und Obstbrenner - denn hier geht es um Cocktails mit Destillaten - Tastings inklusive. Tim Kuchenbecker, Nachrichtenredaktion ... Friedrichshafen O-Ton:
Autor: Tim Kuchenbecker Länge: 0:34 min (einfach kürzbar)
Weitere Downloads
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
![]() |
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |