Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Leitmesse der Fahrradbranche in Frankfurt startet (25.06.)
24.06.2025 12:30 Uhr
Am Mittwoch (25.06.) startet in Frankfurt die Leitmesse der Fahrradbranche. Auf der Eurobike (25. bis 29.06.) präsentieren mehr als 1500 Aussteller auf rund 150.000 Quadratmetern ihre Neuheiten, Produkte und Innovationen.
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Am Mittwoch (25.06.) startet in Frankfurt die Leitmesse der Fahrradbranche. Auf der Eurobike (25. bis 29.06.) präsentieren mehr als 1500 Aussteller auf rund 150.000 Quadratmetern ihre Neuheiten, Produkte und Innovationen. Mike Mathis ist für uns vor Ort.
Text:
Von Mittwoch bis Freitagmittag ist die Eurobike eine reine Fachmesse. Hier treffen sich Hersteller und Händler, um sich über die neuesten Trends und Zukunftsthemen wie Ecomobility auszutauschen. Ab Freitagnachmittag öffnen sich dann die Tore des Eurobike-Festivals. Dann schauen sich die Endverbraucher nach neue E-Bikes, Lastenrädern, Rennrädern und Hollandrädern um. Es gibt mehrere Aktionsfläche, auf denen die Besucher viel selbst testen können. Das Spektrum der Themenfelder ist breit gestreut. Im Fokus stehen Sport, Freizeit, Gesundheit und Mobilität. Auch der Verkehrsclub Deutschland ist auf der Eurobike vertreten und ist Partner des Themenschwerpunkts Ecomobility. 

Mike Mathis – Redaktion - Frankfurt

O-Ton:
Autor:
Mike Mathis
Länge:
0:38 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login