O-Ton-Paket: ''opti liefert die Bilder für Social Media.''
10.01.2020 14:56 Uhr
Das Optik-Jahr beginnt in München. Mehr als 600 Aussteller aus 39 Ländern zeigen in sechs Messehallen, Neuheiten und Innovationen aus den Bereichen Optik, Brillen und Kontaktlinsen. In Zeiten von Online-Kommunikation und Social Media kommt Messen eine besondere Bedeutung zu: Sie liefern die Bilder für Social Media und ermöglichen den persönlichen Austausch, sagt Messechef Dieter Dohr. Mittels VR-Brillen können die Besucher auf der Messe u.a. virtuell verschiedene Optiker-Läden besuchen.
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin
Das Optik-Jahr beginnt in München. Mehr als 600 Aussteller aus 39 Ländern zeigen in sechs Messehallen, Neuheiten und Innovationen aus den Bereichen Optik, Brillen und Kontaktlinsen. In Zeiten von Online-Kommunikation und Social Media kommt Messen eine besondere Bedeutung zu: Sie liefern die Bilder für Social Media und ermöglichen den persönlichen Austausch, sagt Messechef Dieter Dohr. Mittels VR-Brillen können die Besucher auf der Messe u.a. virtuell verschiedene Optiker-Läden besuchen.
Media text
Dieter Dohr, Vorsitzender der Geschäftsführung der Gesellschaft für Handwerksmessen, antwortet auf folgende Frage:

- Was sind die Highlights der opti?

- Im Modebereich findet immer mehr Berichterstattung online und in Social Media statt. Welche Bedeutung haben Messen in Zeiten von Social Media?

- Welche Vorteile haben Messen noch?

- Sie haben auch Blogger auf die Messe eingeladen, die einen Award vergeben. Worum geht es dabei?

- 2021 findet die opti erstmals in Stuttgart statt in München statt? Warum der Umzug?

Direct quote
Name:
Dieter Dohr
Company:
Gesellschaft für Handwerksmessen
Function:
Vorsitzender der Geschäftsführung
ZIP:
81829
City:
München
www:
Author:
Björn Czieslik
Length:
3:02 Min
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login