German Indoor Cup feiert Premiere
29.09.2016 14:05 Uhr
Zum ersten Mal gibt es auf der modell-hobby-spiel das FPV Racing Event: German Indoor Cup. Die besten Multicopterpiloten Deutschlands treten in diesem Wettbewerb gegeneinander an. Was FPV bedeutet, wie die Regeln vor Ort und wie schnell die Copter sind, darüber spricht im vorliegenden O-Ton-Paket Eric Thomsen, Mitglied im Organisationsteam des German Indoor Cups. Außerdem verrät er, wie die Besucher hautnah das Geschehen verfolgen können.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Eric Thomson antwortet auf folgende Fragen:


00:00 min (Timecode)

1 Können Sie bitte etwas zur Premiere des German Indoor Cups erzählen. Worum geht es?

00:33 min
2 Ist dafür ein besonderer Parcours aufgebaut?

00:46 min
3 Was sind das für Copter, die hier fliegen werden?

01:10 min
4 Wo ist der Race-Track hier auf dem Messegelände und wie können die Besucher das Geschehen verfolgen?

01:46 min
5 Was für ein Bewertungssystem gibt es?

01:56 min
6 Es gibt auf dem Parcours der Indoor Open LED-Tore. Warum ist das besonders? So etwas gab es in Deutschland ja noch nicht.

02:11 min
7 Du bist selbst FPV-Pilot. Wie glücklich bist Du über die Premiere des Events?

Direct quote
Name:
Eric Thomsen
Function:
Mitglied im Organisationsteam des German Indoor Cups
Author:
Tim Kuchenbecker
Length:
2:19 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login