Essen und Musik - das passt!
Auf der Musikmesse (bis 10. April) in Frankfurt geht es vor allem um eins: die Musik. Allerdings gibt es in diesem Jahr auch ganz neue Bereiche, die für ordentlich Abwechslung sorgen. Zum Beispiel die Musikmesse Street Food Session - ein Food Truck Festival mitten auf dem Messegelände. Zahlreiche umgebaute Trucks in denen Essen zubereitet wird. Das Angebot; vielseitig. Und den Besuchern schmeckt´s. 
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Auf der Musikmesse (bis 10. April) in Frankfurt geht es vor allem um eins: die Musik. Allerdings gibt es in diesem Jahr auch ganz neue Bereiche, die für ordentlich Abwechslung sorgen. Zum Beispiel die Musikmesse Street Food Session - ein Food Truck Festival mitten auf dem Messegelände. Zahlreiche umgebaute Trucks in denen Essen zubereitet wird. Das Angebot; vielseitig. Und den Besuchern schmeckt´s. Unser Reporter Tim Kuchenbecker hat sich umgehört
Text:

O-Töne
Die Besucher sind begeistert. Christoph Renevier zum Konzept der Musikmesse Street Food Session.
O-Ton
Hip Hop, Volksmusik, Heavy Metal - das musikalisch-kulinarische Angebot ist vielfältig. Burger mit eingebrannten Musiklogos, etc. Aber, natürlich ist das Ganze auch zum Verzehr gedacht.
O-Ton
Bollywood für den Gaumen. Und zum Trinken gibt es neben Bier, Cola und Co., auch Gesundes.
O-Ton
Und dabei gibt es immer was auf die Ohren, denn rund herum, um das Food Truck Festival - gibt es zahlreiche Bühnen.
O-Ton
In diesem Sinne: gute Konzerte und guten Appetit.

Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Frankfurt


O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:05 min
 
Weitere Downloads