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Leadin Für viele ist es ein Horrorszenario: Der Aufzug ruckelt heftig, sackt ein Stück ab und bleibt schließlich stecken. Thyssenkrupp und Microsoft wollen das in Zukunft verhindern - mit der präventiven Service- und Wartungslösung MAX. Unser Reportern Thomas Ultsch hat auf der Hannover Messe (25.-29. 4.) nachgefragt, wie das genau funktionieren soll. Media text
Michael Ridder geht auf folgende Themen ein: 1. "Wie groß ist das Problem "Steckenbleibende Aufzüge"? (0.25 min) 2. dazu, was mit MAX erreicht werden soll (1.11 min) 3. "was machen sie anders" (als in der Vergangenheit)? (1.29 min) 4. zur Kooperation Thyssenkrupp/Microsoft (1.55 min) 5. zu möglichen Schadens-/Reparaturszenarien (2.20 min) 6. "ist das System schon im Einsatz?" (3.06 min) Direct quote
Name: Michael Ridder Company: Thyssenkrupp Elevator AG Function: Head of Media Relations ZIP: 45143 City: Essen www: Author: Thomas Ultsch Length: 3.27 min (einfach und mehrfach kürzbar, O-Töne auch einzeln einsetzbar)
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