Golfen zwischen den Messeständen
08.04.2015 13:45 Uhr
Der Golfsport ist beliebt und lange nicht mehr so elitär, wie noch vor ein paar Jahrzehnten. Der Vorteil, wenn man schon etwas älter ist: Man hat für den Sport auch genügend Zeit. Das Unternehmen GolfRange bietet den Besuchern der "Die 66" einen Vorgeschmack. Auf einem Golfparcours können Bälle geschlagen, geputtet und eingelocht werden. Und wer dann Luft geschnuppert hat, bekommt den richtigen Einstieg zum Messe-Sonderpreis. 
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Lars Lammich antwortet auf folgende Fragen:

1 Können Sie sich und das Unternehmen GolfRange bitte einmal kurz vorstellen?

2 Sie sind Aussteller auf der Die66 – warum?

3 Was können die Messebesucher denn an Ihrem Messestand erfahren/sehen?

4 Es gibt einen GolfParcours, ist das richtig?

5 Sie haben Golfanlagen in der ganzen Bundesrepublik und gleich vier Anlagen in und um München herum. Was sind hier die Unterschiede?

6 Erstklassige Spiel- und Trainingsbedingungen. Und das zu günstigen Preisen. – So einfach lässt sich das GolfRange Konzept erklären. So ist es auf Ihrer Webseite zu lesen. Was heißt das denn?

7 Bei einigen Sportarten ist es ja so, dass es, je älter ich bin, desto schwieriger ist es. Wie ist es beim Golfspielen?

8 Was würden Sie sagen, sind die Vorzüge von Golf? Was macht den Sport aus?

9 Was unterscheidet die GolfRange von anderen Clubs?

10 Gibt es spezielle Messeangebote?

11 Sie sind nach Jahren wieder Rückkehrer als Aussteller auf der Messe. Warum die Entscheidung?


Direct quote
Name:
Lars Lammich
Company:
GolfRange GmbH
Function:
Head of Sales and Marketing
ZIP:
82110
City:
Germering
Author:
Tim Kuchenbecker
Length:
5:03 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login