Bernd Dörr: ''Ich habe gar keine Zielgruppe''
20.10.2015 15:55 Uhr
Bernd Dörr stellt Taschen her. Mit seinem Materialien weckt er bei den Käufern Erinnerungen an vergangene Schul,- oder Studientage. Das Label Zirkeltraining hat sich auf Taschen aus Gummi vonTurnmatten und dem Leder von Sprungböcken spezialisiert. Die Nachfrage ist da, die Materialbeschaffung nicht immer einfach und ab und zu ist auch das stylischste Design zum Scheitern verurteilt.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin
Bernd Dörr antwortet im vorliegenden O-Ton-Paket auf folgende Fragen:
Media text
Wie kam Sie dazu, aus Materialien, die aus dem Geräteraum kommen, Taschen zu fertigen?

Aus welchem Material sind die Taschen genau hergestellt?

Wie kommen Sie an Ihr Material?

Nun gibt es ihr Label schon einige Jahre. Was gibt es Neues aus ihrer Kollektion auf den Designers' Open in Leipzig zu sehen?

Welche Zielgruppe sprechen Sie an?

Schöner Scheitern ist ja u.a. das Thema  bei den Designers' Open 2015. Sind sie denn auch schon einmal "schön gescheitert"?

Direct quote
Name:
Bend Dörr
Company:
Zirkeltraining
Function:
Geschäftsführer
ZIP:
45470
City:
Mühlheim/Ruhr
www:
Author:
Markus Herwig
Length:
6.38 min. (alle Töne einzeln einsetzbar)
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login