Schutz gegen Gewaltausbrüche in Job-Centern
24.09.2014 17:33 Uhr
Hin und wieder eskaliert eine Situation im Jobcenter oder beim Sozialamt. Wie können Sie sich dann die Mitarbeiter schützen. Eine neue Möglichkeit bietet die Firma Cordware. Eine Software auf dem Rechner, der einen stillen Alarm auslösen kann. Diese Software wird zur Zeit auf der Security Essen vorgestellt (bis zum 26.9.). Wir haben in dieser Moderationsmeldung die nötigen Infos dazu. 
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin
Nicht immer läuft alles im Jobcenter glatt ab. In der Vergangenheit gab es sogar bewaffnete Angriffe auf die Mitarbeiter. Um sie zu schützen, bietet die Firma Cordware aus Süddeutschland eine Software, die auf dem Rechner installiert wird und einen stillen Alarm auslösen kann. Diese Software wird zur Zeit auf der Security Essen vorgestellt (bis zum 26.9.). Wir haben mit VErtriebsmitarbeiter Giovanni di Terlizzi darüber gesprochen. 
Media text
O-Ton

Die Sofware "Alarm Edition" wird schon von vielen Behörden genutzt und wird sogar ins Ausland verkauft.

Direct quote
Name:
Giovanni di Terlizzi
Company:
Cordware
Function:
Vertrieb
ZIP:
85276
City:
Pfaffenhofen
www:
Author:
Bamdad Esmaili
Length:
0:28 min
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login