Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

ISH 2027 | Press Talk Online
01.12.2026 11:00 Uhr

Wasser, Wärme, Luft: Vier Entwicklungen, die die Gebäudetechnik verändern
 
Steigender Kühlbedarf, die Transformation der Wärmeversorgung, intelligente Gebäudetechnik und der verantwortungsvolle Umgang mit Wasser: Welche Entwicklungen prägen die Branche in den kommenden Jahren? Bei unserer Fachpressekonferenz zur ISH 2027 beleuchten wir gemeinsam mit Frost & Sullivan und weiteren Gästen aktuelle Markttrends aus unterschiedlichen Perspektiven und zeigen, welche Lösungen die ISH, Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Luft, vom 15. bis 19. März 2027 in Frankfurt am Main in den Mittelpunkt stellt.

Teilnehmer der moderierten Gesprächsrunde:
 
Jonathan Robinson, Vice President und Practice Leader, Energy & Environment, Frost & Sullivan

Marco Poletti, Architekt und Designer

Antonella Herzog, Projektleiterin Friedrich Morsch GmbH, Content Creatorin

Johannes Möller, Bereichsleiter Building Technologies Shows, Messe Frankfurt
 
Moderation:

Dominique Ewert, Leiterin Marketingkommunikation Technology, Messe Frankfurt


HINWEIS: Eine KI-gestützte Live-Übersetzung der Gesprächsrunde steht in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Türkisch und Chinesisch zur Verfügung.
 
Beim Start des Streamings können Sie die gewünschte Sprache unten rechts im Player unter „Audio“ mit der linken Maustaste auswählen. Auch die Sprache der Untertitel lässt sich unten im Player einstellen.



Fragen an Redner
Geben Sie hier Ihren Text ein:
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login