|
|||
|
| |||
|
Referenzen
|
Anmoderation: Ministerpräsident Boris Rhein war am Mittwoch (24.06.) auf der Eurobike in Frankfurt und hat neben der Erföffnung auch einen Rundgang mitgemacht. Und da auf der Weltleitmesse für Fahrräder, E-Bikes und Ecomobility auch Räder gestet werden können, ist er selbst mal auf dem Parcour unterwegs gewesen. Den Radhersteller hat´s natürlich gefreut. Text:
O-Ton Alex Thusbass, Managing Director des E-Bike Herstellers Thusbass strahlt. Hessens Ministerpräsident Boris Rhein ist gerade spontan mit dem äußerst futuristischen E-Bike UrbanX auf dem Testparcours der Eurobike unterwegs gewesen. Und der Ministerpräsident selbst, strahlt auch. O-Ton Das hat aber nicht allzu lange gedauert, so die Beobachtung von Alex Thusbass. O-Ton Was das Bike übrigens so besonders macht? O-Ton Und es sieht dazu noch unglaublich stylisch aus. Es wurde übrigens mit einem 3D-Drucker gedruckt. Eines der Highlights, die sich Boris Rhein angeschaut hat. Der Gesamteindruck von der Messe - überzeugend. O-Ton Bis zum Samstag (27.06.) können sich Fachbesucher von den Neuheiten selbst überzeugen - für Endverbraucher ist die Eurobike ab Freitagnachmittag geöffnet. Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Frankfurt O-Ton:
Autor: Tim Kuchenbecker Länge: min (divers kürzbar, alle O-Töne einzeln einsetzbar)
Weitere Downloads
Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin
![]() |
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum | Datenschutz |