Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Zahlen, Fakten und mehr - rund um die EUROBIKE 2025
17.06.2025 17:37 Uhr
Im vorliegenden Interview/O-Ton-Paket spricht Martina Rumschick, Head of Brand & Content der Eurobike, über die Eurobike 2025, die in diesem Jahr vom 25. bis 29. Juni auf dem Messegelände in Frankfurt stattfindet. Sie geht u.a. auf folgende Themen ein: Stellenwert der Veranstaltung I Ecomobility I Digitalisierung I Messe als Impulsgeber I Rahmenprogramm I Endverbraucher I Guided Tours I Neu in diesem Jahr I Zahlen zur Eurobike 2025 I Kaufen auf der Messe. 
 
Text:

Martina Rumschick antwortet auf folgende Frage:

00:05 min (Timecode, Beginn der Antwort)
1 Die EUROBIKE – die global wichtigste Veranstaltung für die Fahrradbranche? (Bitte einmal mit eigenen Worten verdeutlichen)

00:31 min
2 Längst aber nicht mehr nur eine Messe auf der es um Fahrräder geht. Ecomobility spielt zunehmend eine immer wichtigere Rolle, oder? (In welchen Bereichen und was für Produkte)

01:03 min
3 Inwiefern spielt das Thema Digitalisierung eine Rolle auf der EUROBIKE?

01:42 min
4 Die EUROBIKE – ein Impulsgeber für die Branche?

02:12 min
5 Wie sieht das Rahmenprogramm aus? (im fachlichen Bereich)

02:58 min
6 Was steckt hinter Pink Thursday?

03:36 min
7 Der Endverbraucher ist auch willkommen – in diesem Jahr auch früher. Was bietet die Veranstaltung für die?

04:32 min
8 Was bieten die Guided Tours?

05:05 min
9 Was ist noch neu in diesem Jahr?

05:49 min
10 Können Sie Zahlen zur EUROBIKE 25 nennen?

06:15 min
11 Ausprobieren und direkt Kaufen ist in diesem Jahr auch auf der EUROBIKE möglich?

06:40 min
12 Zusammengefasst – Was bietet die EUROBIKE als Messe und Festival?

O-Ton:
Name:
Martina Rumschick
Firma:
farinamic
Funktion:
Head of Brand & Content der Eurobike
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
7:04 min (divers kürzbar, alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login