Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Clubs präsentieren sich in Frirdrichshafen
26.05.2022 13:21 Uhr
Auf der Tuning World Bodensee pulsiert das Tuner-Herz, vor allem in den Clubhallen. Fast 140 Messestände, unzählige Fahrzeuge, die aufwendig getunt wurden und überall lächelnde Gesichter. Wer sein Hobby teilen möchte, der ist hier genau richtig und eingeladen mal vorbeizuschauen.
 
Anmoderation:
Auf der Tuning World Bodensee pulsiert das Tuner-Herz, vor allem in den Clubhallen. Fast 140 Messestände, unzählige Fahrzeuge, die aufwendig getunt wurden und überall lächelnde Gesichter. Wer sein Hobby teilen möchte, der ist hier genau richtig und eingeladen mal vorbeizuschauen. Reporter Tim Kuchenbecker hat sich für uns mit dem Betreuer der Club-Arena getroffen. 

O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:46 min (kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login