Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Nachrichtenstück: Aqua Fisch und IBO werden wegen Coronavirus verschoben
05.03.2020 14:05 Uhr
Eigentlich sollte sich Friedrichshafen vom 06. bis 08. März 2020 wieder zu einem Mekka für Angler und Aquaristik-Fans verwandeln - in den Hallen herrschte schon reges Treiben und viele Aussteller waren bereits mit dem Aufbau beschäftigt. Jetzt kam alles doch ganz anders. Die Messe wurde abgesagt. Der Grund ist derselbe wie bei vielen anderen Veranstaltungen auch: Die Verbreitung des Coronavirus. 
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:

Eigentlich sollte sich Friedrichshafen vom 06. bis 08. März 2020 wieder zu einem Mekka für Angler und Aquaristik-Fans verwandeln - in den Hallen herrschte schon reges Treiben und viele Aussteller waren bereits mit dem Aufbau beschäftigt. Jetzt kam alles doch ganz anders. Die Messe wurde abgesagt. Der Grund ist derselbe wie bei vielen anderen Veranstaltungen auch: Die Verbreitung des Coronavirus. Bettina Hoffmann mit den Einzelheiten. 
Text:

Nach Rücksprache mit Gesundheitsamt und Stadt Friedrichshafen hat sich die Messeleitung hier in Friedrichshafen dazu entschieden, die Aqua Fisch an diesem Wochenende nicht stattfinden zu lassen. Es ist geplant, die Veranstaltung zu verschieben. Einen neuen Termin gibt es jedoch aktuell noch nicht. Auch die für Mitte März geplante Frühjahrsmesse IBO mit ihren Schwesternmessen wird auf einen bislang nicht definierten Zeitpunkt verlegt. Ausschlaggebend für die Verschiebung ist hier vor allem die aktuelle Verunsicherung vieler Aussteller. 

Bettina Hoffmann, Nachrichtenredaktion, Friedrichshafen...


O-Ton:
Autor:
Bettina Hoffmann
Länge:
0:31 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Hier kommt die Toolbar
Redaktioneller Login Kunden Login