Der Frühling kann beginnen
12.02.2020 20:00 Uhr
Mit dem Leipziger Messedoppel HAUS-GARTEN-FREIZEIT und mitteldeutsche handwerksmesse (15.-23. Februar 2020)  kann der Frühling beginnen. Bis zu 175.000 Besucher lassen sich jedes Jahr von den Angeboten der Gärtner, Landschaftsgestalter und auch Handwerksbetriebe inspirieren. Im vorliegenden O-Ton-Paket spricht Projektdirektorin Bettina Kaiser zu den Höhepunkten der beiden Veranstaltungen.
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Media text

Bettina Kaiser antwortet auf folgende Fragen:

00:00 min ( Timecode)
1. Was erwartet die Besucher bei der HAUS-GARTEN-FREIZEIT und der mitteldeutschen handwerksmesse?

00:34 min
2. Was genau gibt es bei die Erlebniswelt "Zauber Russlands" zu sehen?

01:16 min
3. Welches besondere Bauprojekt werden die Messebesucher in der Glashalle bestaunen können?

01:36 min
4. Mit speziellen Angeboten sollen vor allem junge Erwachsene und Familien begeistert werden. Welche sind das?

02:27 min
Am Messemontag ist "Hundetag". Was genau heißt das?

03:00 min
Kinder können sich ganz vielfältig beschäftigen, mit Handwerklichem oder Basteleien. Können Sie ein paar konkrete Beispiele nennen?


Direct quote
Name:
Bettina Kaiser
Company:
Leipziger Messe
Function:
Projektdirektorin
ZIP:
04356
City:
Leipzig
www:
Author:
Cornelia Bols
Length:
03:45 min
 

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login