Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Einmal kostenfreies Umstyling bitte!
11.11.2019 15:03 Uhr
Die Verbrauchermesse "Mode Heim Handwerk" lockt in diesem Jahr mit einem ganz neuen Bereich für die Besucherinnen und Besucher. In der Styling & Beauty Lounge kann man ein kostenloses Umstyling mitmachen. Haare schneiden, neues Make up und zum Schluss noch neue Klamotten. Und das kommt ziemlich gut an!
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Die Verbrauchermesse "Mode Heim Handwerk" lockt in diesem Jahr mit einem ganz neuen Bereich für die Besucherinnen und Besucher. In der Styling & Beauty Lounge kann man ein kostenloses Umstyling mitmachen. Haare schneiden, neues Make up und zum Schluss noch neue Klamotten. Und das kommt ziemlich gut an!
Text:

O-Ton
Alice sitzt auf einem der begehrten Umstyling-Plätze. Der Bereich ist zwar neu auf der Mode Heim Handwerk - der Zuspruch aber schon jetzt riesig, sagt Organisatorin Kirsten Pusch.
O-Ton
Das Terminbuch ist schon jetzt bis zum Ende der Messe am Sonntag prall gefüllt, dennoch kann man auch spontan Glück haben, weil immer mal jemand absagt. Und wo wird man schonmal so kompetent beraten!?
O-Ton
Bei Masako und ihren Kolleginnen gibt es vor allem viele Tipps zum mit nach Hause nehmen.
O-Ton
Auch was den Kleidungsstil angeht. Hierfür ist Angel Garcia zuständig.
O-Ton
Besucher Tim war auch mutig - er hat sich bei Isabelle komplett neue frisieren lassen.
O-Ton
Die Resonanz der Besucher, die sich bisher haben umstylen lassen:
O-Ton
Bis hin zu Freudentränen war alles dabei. Das Umstyling kostet die Besucherinnen und Besucher übrigens keinen einzigen Cent.

Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Essen


O-Ton:
Name:
Kirsten Pusch
Firma:
kpi Event
Funktion:
Organisation Styling and Beauty Lounge
PLZ:
50354
Ort:
Hürth
Name:
Alice (Besucherin)
Name:
Masako Furuichi
Funktion:
Make up Artist
Name:
Angel Garcia
Funktion:
Stylist
Name:
Tim (Besucher)
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:39 min (einfach kürzbar/O-Töne individuell einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login