Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Lebensfreude pur - die Dominikanische Republik
20.03.2019 16:05 Uhr
Wer träumt nicht gerne von weißen Sandstränden, Palmen und karibischen Klängen? Das Partnerland der Urlaub Freizeit Reisen in diesem Jahr heißt: Dominikanische Republik. Auf der Messe zeigen Tänzer, Sänger, Zigarrenroller und Bartender die Vorzüge dieses schönen Urlaubslandes. Von Rum und Zigarren bis hin zu Merengue kann man alles aus der Perle der Karibik vom 20. bis 24. März live am Bodensee erleben. 
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:

Wer träumt nicht gerne von weißen Sandstränden, Palmen und karibischen Klängen? Das Partnerland der Urlaub Freizeit Reisen in diesem Jahr heißt: Dominikanische Republik. Auf der Messe zeigen Tänzer, Sänger, Zigarrenroller und Bartender die Vorzüge dieses schönen Urlaubslandes. Von Rum und Zigarren bis hin zu Merengue kann man alles aus der Perle der Karibik vom 20. bis 24. März live am Bodensee erleben. Bettina Hoffmann berichtet.
Text:

Musik
Wer kann bei diesen Klängen ruhig stehen oder sitzen bleiben? Wohl kaum einer... Oscar Baptista, seine Band und die Tänzer zeigen den Besuchern auf der Urlaub Freizeit Reisen wieviel Leidenschaft und Emotion in Merengue steckt.
O-Ton
In den Bann gezogen wird man auch von Carlos Carralero. Er rollt vor den Augen neugieriger Besucher einzelne duftende Tabakblätter zu schönen Zigarren.
O-Ton
Die frisch gedrehten Zigarren kann man sich am Stand direkt mitnehmen. Genauso wie alle wichtigen Informationen rund um den nächsten Traumurlaub in der Dominikanischen Republik. Petra Cruz und ihr Team beraten alle, die sich für einen Urlaub in diesem schönen Land interessieren.
O-Ton
Viele denken, dass ein Trip in die Dominikanische Republik nur was für All Inclusive- und Pauschal-Touristen ist. Stimmt nicht, sagt Petra Cruz.
O-Ton
Worauf warten wir dann noch? Koffer packen und los. Ab in die Dominikanische Republik!

Bettina Hoffmann, Redaktion... Friedrichshafen


O-Ton:
Name:
Petra Cruz
Firma:
Tourist Board Dominikanische Republik
Funktion:
Direktorin
Webadresse:
Name:
Oscar Baptista
Funktion:
Tänzer
Name:
Carlos Carralero
Funktion:
Zigarrenroller
Autor:
Bettina Hoffmann
Länge:
1:55 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login