Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Wie wäre es mal wieder mit Loden statt ultraleicht?
16.06.2018 13:19 Uhr
Wenn man sich die Bekleidung von Sportlern anschaut, dann legen die oft Wert darauf, dass die vor allem leicht und funktional sind. Tobias Stork sagt aber: "Lasst uns doch auch wieder auf Altbewährtes setzen!". Und so präsentiert er auf der OutDoor 2018 in Friedrichshafen unter anderem den Deubelskerl aus Loden. Warum diese Idee, erklärt der Gründer von Roughstuff im vorliegenden Interview.
 
Anmoderation:
Wenn man sich die Bekleidung von Sportlern anschaut, dann legen die oft Wert darauf, dass die vor allem leicht und funktional sind. Tobias Stork sagt aber: "Lasst uns doch auch wieder auf Altbewährtes setzen!". Und so präsentiert er auf der OutDoor 2018 in Friedrichshafen unter anderem den Deubelskerl aus Loden. Warum diese Idee, erklärt der Gründer von Roughstuff im vorliegenden Interview.

O-Ton:
Name:
Tobias Stork
Firma:
Roughstuff
Funktion:
CEO
PLZ:
33334
Ort:
Gütersloh
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:37 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login