Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Süddeutscher Aussteller ist sehr zufrieden und rechnet mit guten Impuls aus der EMO
22.09.2011 19:10 Uhr
O-Töne eines süddeutschen Ausstellers zum Verlauf der EMO nach vier Tagen. Das Unternehmen hatte das Krisenjahr 2009 sehr stark zu spüren bekommen. Nach einem ruhigen Auftakt sei der Stand immer sehr voll gewesen, heißt es von dem Unternehmen zum Messeverlauf. Zum einen sei die Internationalität sei sehr hoch und die Gespräche seien zudem sehr konstruktiv und konkret gewesen, deshalb rechne man mit einem deutlichen Impuls nach der Messe.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Text:
Oliver Kunzweiler antwortet auf folgende Fragen:

1. Stellen Sie bitte sich und Ihr Unternehmen kurz vor.

2. Wie ist die EMO aus Ihrer Sicht bisher gelaufen?

3. Wie konkret waren die Gespräche denn? Haben Sie den Eindruck, dass da viele Abschlüsse folgen könnten?

4. Können Sie das in ein Verhältnis zur EMO 2007 setzen, die ja insgesamt als Rekordmesse verbucht wurde?

O-Ton:
Name:
Oliver Kunzweiler
Firma:
RÖHM GmbH
Funktion:
Marketing Manager
PLZ:
89567
Ort:
Sontheim/Brenz
Webadresse:
Autor:
Jörg Sauerwein
Länge:
1:40 (4 O-Töne)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login