Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Straßenumfrage: Was finden Jugendliche cool?
14.01.2011 12:45 Uhr
Kaum zu glauben, aber die meisten Jugendlichen wünschen sich einen Teppich zu Hause, aber nicht überall. Wir haben uns zur Weltleitmesse DOMOTEX 2011 in Hannover (15.-18.01.2011) unter den Hauptstadtkids umgehört.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Anmoderation:
Was ist hip und was hat Style? Bei der Jugend von heute weiß man eigentlich nicht so recht, wofür sie steht. Aber vielleicht kann man ja herausfinden, auf was sie stehen. Passend zur Messe DOMOTEX 2011 in Hannover, auf der sich die weltweite Teppich- und Bodenbelagsbranche trifft, war unser Berlin-Reporter Sebastian Pertsch am Brandenburger Tor unterwegs und hat Jugendliche einmal ausgefragt: Was ist für sie cooler? Teppich oder doch ganz rustikal mit Holz oder Laminat?
Text:
- Umfrageantworten -

O-Ton:
Name:
diverse Passanten am Brandenburger Tor
Autor:
Sebastian Pertsch
Länge:
1:09min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login