Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Straßenumfrage: Das Comeback - oder doch nicht?
14.01.2011 12:00 Uhr
Für den einen war er nie weg, der andere kann ihn sich nicht vorstellen und wieder andere glauben an die Rückkehr – es geht um den Teppich. Während sich vom 15.-18.01.2011 die weltweite Teppich- und Bodenbelagsbranche in Hannover auf der DOMOTEX 2011 trifft, haben wir uns mal in der Hauptstadt umgehört: Kommt nach dem Parkett- und Laminatboom der letzten Jahre, der Teppich-Trend wieder?
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Anmoderation:
Man könnte ja fast schon meinen: Der „Perserteppich“ ist das Sinnbild für die altbackene, ältere Generation. Aber stimmt das eigentlich? Wir haben den Test gemacht. Unser Hauptstadt-Reporter Sebastian Pertsch war für uns passend zur Messe DOMOTEX 2011, die derzeit in Hannover stattfindet und auf der sich die weltweite Teppich- und Bodenbelagsbranche trifft, in Berlin unterwegs und hat die Ü50-Generation und junge Singles gefragt, ob der Teppich-Trend wiederkommt.
Text:
- Umfrageantworten -

O-Ton:
Name:
diverse Passanten am Brandenburger Tor
Autor:
Sebastian Pertsch
Länge:
1:15min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login