Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Straßenumfrage: Was liegt denn da bei Ihnen im Schlafzimmer?
14.01.2011 12:30 Uhr
Passend zur Weltleitmesse DOMOTEX 2011 in Hannover (15.-18.01.2011), auf der sich die globale Teppich- und Bodenbelagsbranche trifft, haben wir uns mal in Berlin umgehört, was die Hauptstädter (in Vertretung für uns alle) bei sich im Schlafzimmer liegen haben.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Anmoderation:
Wir haben unseren Hauptstadt-Reporter Sebastian Pertsch passend zur Messe DOMOTEX 2011, in Hannover, auf der sich die weltweite Teppich- und Bodenbelagsbranche trifft, einmal zum Brandenburger Tor geschickt. Denn er sollte mal ganz ungeniert fragen, was bei den Hauptstädtern eigentlich so im Schlafzimmer liegt. Nein, er wollte nicht unverschämt werden, er wollte nur wissen: Liegt dort eigentlich Teppich oder Parkett aus?
Text:
- Umfrageantworten -

O-Ton:
Autor:
Sebastian Pertsch
Länge:
1:30min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login