Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Feuer, Fleisch und Männlichkeit
21.03.2017 15:54 Uhr
Bunt und vielfältig wie der Frühling - so präsentiert sich die IBO 2017 mit ihren drei Schwestermessen "Garten & Ambiente Bodensee", "Neues BauEn" und "Urlaub Freizeit Reisen" auf dem Messegelände in Friedrichshafen vom 22. bis zum 26. März 2017. Aber nicht nur Garten, Bauen und Urlaub sind die Themen auf der IBO 2017 - auch Freunde von Grillen und BBQ kommen auf ihre Kosten.
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Bunt und vielfältig wie der Frühling - so präsentiert sich die IBO 2017 mit ihren drei Schwestermessen "Garten & Ambiente Bodensee", "Neues BauEn" und "Urlaub Freizeit Reisen" auf dem Messegelände in Friedrichshafen vom 22. bis zum 26. März 2017. Aber nicht nur Garten, Bauen und Urlaub sind die Themen auf der IBO 2017 - auch Freunde von Grillen und BBQ kommen auf ihre Kosten. Unsere Kollegin Bettina Fath hat die Highlights.
Text:
In einer Messehalle geht es richtig männlich zu. Hier dreht sich alles um die Themen Fleisch und Feuer. Die Rede ist vom Grillen, BBQ und Smoken. Rudolf Jaeger ist Manager des deutschen Grillsportvereins und auf der Messe mit dabei. Er kennt die Trends.

O-Ton

Auch in Sachen Neuheiten auf dem Grillmarkt hat der Grillsportverein etwas zu bieten.

O-Ton

Und wer noch die passenden Rezepte braucht, der kann sich beim Grillmeister Rudolf Jaeger höchtspersönlich sein neues Buch mit den besten Grill-, BBQ- und Smoke-Rezepten abholen, das extra zum 20-jährigen Jubiläum des Grillsportvereins veröffentlicht worden ist.
Auf der Trendwelle des Grillens überm offenen Feuer schwimmen auch die Männer der Oehler Grillmanufaktur mit. Chef Markus Oehler hat ein echtes Highlight auf der Messe dabei. Den Hot Table.

O-Ton

Mit dem Feuer in der Mitte und der Grillplatte drumherum ist auch nicht mehr nur eine Person der Grillmeister.

O-Ton

Bei der Oehler Grillmanufaktur wird aber nicht nur am Hot Table gegrillt - es gibt auch schön designte Feuerkörbe als Dekostücke für den Garten.

O-Ton

Genau, nämlich eine schöne romantische Atmosphäre dank knisterndem Feuerkorb.

Bettina Fath, Redaktion, Friedrichshafen...


O-Ton:
Name:
Rudolf Jaeger
Firma:
Grillsportverein
Funktion:
Manager
PLZ:
87452
Ort:
Altusried
Webadresse:
Name:
Markus Oehler
Firma:
Oehler Grillmanufaktur
Funktion:
Geschäftsführer
PLZ:
88512
Ort:
Mengen
Autor:
Bettina Fath
Länge:
2:15 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login