Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Patrick Bach wird Rocker: Filmprojekt Rebels of Steel
03.03.2017 10:30 Uhr
"Für viele bin ich immer noch der Sunnyboy und Smart guy" erzählt der Schauspieler Patrick Bach. Jetzt aber wird aus ihm vielleicht schon bald ein Rocker in Lederkluft, der im Ruhrgebiet zusammen mit den "Rebels of Steel" unterwegs ist. Die Biker stehen zwar nicht immer ganz auf der Seite des Gesetzes, wollen aber Gerechtigkeit und nehmen den Kampf gegen Kriminelle auf.
Hinter dem Projekt steckt unter anderem der Dortmunder Schauspieler und Regisseur René Zimmermann, der Patrick Bach mit ins Boot geholt hat. Auf der Motorräder Dortmund 2017 haben wir mit Bach über das Projekt und übers Motorradfahren gesprochen.
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
"Anna", "Silas", "Jack Holborn" aber auch das "Traumschiff" oder "Unser Charly" - der deutsche Schauspieler Patrick Bach ist nicht unbedingt das, was man als einen "Bad Guy" bezeichnen würde. Jetzt aber könnte aus ihm ein waschechter Rocker werden, denn er ist einer im Team eines Filmprojekts, das sich "Rebels of Steel" nennt. Der Bikerclub will im Ruhrgebiet Jagd auf Verbrecher machen. Das Ganze könnte eine zuerst sechsteilige Serie werden mit Bach als einem der Jungs auf den schweren Maschinen. Im wirklichen Leben hat er zumindest damit tatsächlich Erfahrung, denn er fährt eine 20 Jahre alte Yamaha Vmax, ein echt schweres Motorrad, hat er unserem Reporter Jörg Sauerwein auf der "Motorräder Dortmund 2017" erzählt...

O-Ton:
Name:
Patrick Bach
Funktion:
Schauspieler
Webadresse:
Autor:
Jörg Sauerwein
Länge:
6:29 Min (divers einfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login