Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Das Kribbeln ... Zum Start der Motorradsaison: Worauf freuen sich die Biker?
02.03.2017 13:30 Uhr
Ist es einfach nur die erste Runde nach der langen Winterpause? Oder freuen sich die Motorradfahrer auf mehr, wenn die Saison endlich wieder losgeht? Der Geruch von Benzin? Noch mal der Check, ob alles läuft? Das Kribbeln, das immer stärker wird?
Wir haben mit Bikern auf der Motorräder Dortmund 2017 gesprochen und wollten wissen, worauf sie sich am meisten zum Saisonstart freuen.
 
Anmoderation:
Nicht nur die Vögel zwitschern immer mehr - auch das Kribbeln wird immer größer. Das Kribbeln, das Motorradfahrer spüren, wenn die Saison endlich wieder losgeht. Dieser Winter war für viele hart. Denn selbst, wer auch im Winter sein Motorrad angemeldet hatte, hatte nur selten gutes Wetter, von wärmeren Temperaturen mal ganz abgesehen. Die Vorfreude ist also groß. Aber worauf genau freuen sich die Biker, wenn sie jetzt bald wieder aufsitzen? Jörg Sauerwein wollte es auf der Motorräder 2017 in Dortmund von den eingefleischten Bikern wissen ...

O-Ton:
Name:
Diverse Messebesucher
Autor:
Jörg Sauerwein
Länge:
1:02 Min.
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login