Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Nürburgring präsentiert sich auf Essen Motor Show
27.11.2015 16:09 Uhr
Viele von den rund 350.000 Besuchern, die zwischen dem 28. November und dem 6. Dezember wieder bei der Essen Motor Show 2015 erwartet werden, waren auch schon beim Nürburgring. Die klare Verbindung hat einen Namen: Motorsport. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass auch der Nürburgring zur Essen Motor Show kommt, mit einem eigenen Stand. Was der Besucher hier erleben kann? Der Geschäftsführer von Capricorn Nürburgring erklärt´s.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Viele von den rund 350.000 Besuchern, die zwischen dem 28. November und dem 6. Dezember wieder bei der Essen Motor Show 2015 erwartet werden, waren auch schon beim Nürburgring. Die klare Verbindung hat einen Namen: Motorsport. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass auch der Nürburgring zur Essen Motor Show kommt, mit einem eigenen Stand. Was der Besucher hier erleben kann? Der Geschäftsführer von Capricorn Nürburgring erklärt´s.
Text:

Carsten Schumacher antwortet auf folgende Fragen:

1 Wie präsentiert sich der Nürburgring auf der Essen Motor Show in diesem Jahr?

2 Welchen stellenwert hat für Sie die Essen Motor Show?

3 Wenn sprechen Sie im Speziellen an? Ist es die ganze Familie?

4 Was erfährt denn der Besucher an Ihrem Stand, auch was Neuerungen am Nürburgring angeht?

5. Welche Erwartungen und Hoffnungen verbinden Sie mit Ihrem Messeauftritt?

O-Ton:
Name:
Carsten Schumacher
Firma:
Capricorn Nürburgring
Funktion:
Geschäftsführer
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
1:30 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login