Geschäftsführer und Projekdirektorin zu Leipziger ''Designers' Open''
20.10.2015 15:40 Uhr
Der Leipziger Messe-Geschäftsführer Markus Geisenberger und Projektdirektorin Kati Fritzsche sprechen im vorliegenden O-Ton-Paket über die anstehenden Designers' Open. Dabei werden Themenvielfalt, Themenschwerpunkte und Besuchererwartungen der 11. Designmesse vom 23. bis 25. Oktober beleuchtet. Ein besonderes Augenmerk gilt dem inhaltlichen Schwerpunkt "schöner Scheitern".
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin
Markus Geisenberger und Kati Fritzsche antworten auf folgende Fragen:
Media text
1. Es gibt ein Festival-Ticket gemeinsam mit dem Grassi-Museum. Wie kam es dazu?

2. Welches Publikum sprechen Sie an und glauben Sie, dass Sie nun auch von den "typischen" Grassi-Museums-Besucher zu den Designers' Open locken können?

3. Wie viele Labels werden in der Glashalle der Leipziger Messe ausstellen?

4. Was unterscheidet die Designers' Open von einem klassischen Stadtbummel?

5. Welche Spots sind über die Messehalle hinaus in der Stadt Leipzig zu erleben?

6. Noch ein Wort zum Themenschwerpunkt "schöner Scheitern". Wie kam es dazu?

7. Wie viele Besucher erwarten Sie?

Direct quote
Name:
Markus Geisenberger
Company:
Leipziger Messe GmbH
Function:
Geschäftsführer
ZIP:
04356
City:
Leipzig
www:
Name:
Kati Fritzsche
Company:
Leipziger Messe GmbH
Function:
Projektdirektorin Designers' Open
ZIP:
04356
City:
Leipzig
www:
Author:
Markus Herwig
Length:
2.56 min (alle Töne einzeln einsetzbar)
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login