Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Guildo Horn: ''Ich mag eigentlich Musik gar nicht so sehr...''
16.04.2015 17:25 Uhr
Noch bis zum Samstag (18.04.) findet in Frankfurt am Main die Musikmesse 2015 statt. Erstmals dürfen ja auch schon am Freitag Privatbesucher auf das Gelände. Vielleicht die Chance auch den einen oder anderen Musikpromi zu treffen. Denn zum einen schauen sich Bands hier oftmals nach neuem Equipment um, zum anderen gibt es viele, viele Bühnen, auf denen auch Auftritte stattfinden. Einen hat Guildo Horn unter anderem am Donnerstag (16.04.) bereits absolviert und anschließend mit einem Augenzwinkern verraten: „Eigentlich mag ich Musik gar nicht so“.

Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Noch bis zum Samstag (18.04.) findet in Frankfurt am Main die Musikmesse 2015 statt. Erstmals dürfen ja auch schon am Freitag Privatbesucher auf das Gelände. Vielleicht die Chance auch den einen oder anderen Musikpromi zu treffen. Denn zum einen schauen sich Bands hier oftmals nach neuem Equipment um, zum anderen gibt es viele, viele Bühnen, auf denen auch Auftritte stattfinden. Einen hat Guildo Horn unter anderem am Donnerstag (16.04.) bereits absolviert und anschließend mit einem Augenzwinkern verraten: „Eigentlich mag ich Musik gar nicht so“.


O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
3:03 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login