|
|||
|
| |||
|
|
Media text
1. Konica Minolta ist nach einigen Jahren wieder zurück auf der CeBIT-Bühne. Warum diese Entscheidung? Liegt es an der Neuausrichtung als reine B2B-Plattform? 2. Was ist das, was Sie auf der CeBIT zu erzählen haben? 3. Wo finden Sie sich beim Leitthema der CeBIT d!conomy wieder? 4. Ein Thema ist das Cloud-Thema, was können Sie da, was andere vielleicht nicht so können? 5. Sie wollen auch Unternehmern auf der CeBIT live zeigen, was diese im eigenen Betrieb verbessern können? 6. Was könnte das beispielsweise sein, mit dem ein potentieller Kunde auf der CeBIT zu Ihnen kommt? 7. Welche Erwartungen haben Sie an die CeBIT? Direct quote
Name: Philipp Schröder Company: Konica Minolta Function: Marketing Manager ZIP: 30855 City: Langenhagen Author: Tim Kuchenbecker Length: 3:30 min
More material
![]() |
Die Agentur | Pressetermine LIVE | Pressetermine ARCHIV | Digitale
Pressemappe | Fotoservice | TV-Service | Hörfunkservice | Impressum |