Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Aussteller ziehen positive Bilanz auf heimtextil
16.01.2015 17:20 Uhr
Am Samstag geht mit der heimtextil 2015 eine Rekordmesse zu Ende. Für die Messe Frankfurt war sie schon durch die wieder gestiegene Ausstellerzahl ein Erfolg - wie aber sehen es die Aussteller selbst? Wir haben nach dem dritten Messetag mit verschiedenen Ausstellern gesprochen und nach ihrer persönlichen Bilanz kurz vor Ende der heimtextil gefragt. Interview-Collage mit verschiedenen Stimmen.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Anmoderation:
Für die Messe Frankfurt war die heimtextil 2015 schon angesichts der zum fünften mal in Folge gestiegenen Ausstellerzahl ein Erfolg - wie aber sehen es die Aussteller selbst? Unser Reporter Jörg Sauerwein hat am Ende des  dritten Messetags mit verschiedenen Ausstellern gesprochen und nach ihrer persönlichen Bilanz kurz vor Ende der heimtextil gefragt.

O-Ton:
Name:
Olaf Maier
Firma:
Höpke Möbelstoff-Handels GmbH
Funktion:
Geschäftsführer
PLZ:
96489
Ort:
Niederfüllbach
Webadresse:
Name:
Hans Bergmann
Firma:
Stoeckel und Grimmler
Funktion:
Geschäftsführer
PLZ:
95213
Ort:
Münchberg
Webadresse:
Name:
Reinhold Hampl
Firma:
Sonnhaus Deutschland GmbH
Funktion:
Geschäftsführer
PLZ:
94315
Ort:
Straubing
Webadresse:
Name:
Stuart Kugler
Firma:
Zimmer Maschinenbau GmbH
Funktion:
Marketingdirektor
PLZ:
A - 6330
Ort:
Kufstein
Webadresse:
Autor:
Jörg Sauerwein
Länge:
7:26 Min (4 Interviews, O-Töne einzeln einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login