Auftaktnachrichten zur EuroBLECH 2014
17.10.2014 15:55 Uhr
Auf dem Messegelände in Hannover beginnt am Dienstag (21. 10.) die 23. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung. Die Veranstalter der EuroBLECH freuen sich über einen Ausstellerrekord: Auf 86.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden 1600 Aussteller ihre Innovationen zeigen.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin

Auf dem Messegelände in Hannover beginnt am Dienstag (21. 10.) die 23. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung. Die Veranstalter der EuroBLECH freuen sich über einen Ausstellerrekord: Auf 86.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden 1600 Aussteller ihre Innovationen zeigen. Thomas Ultsch berichtet.
Media text

Der zweite Superlativ: Noch nie war die EuroBLECH so international. 52 % der Aussteller kommen aus dem Ausland. Auf mehr als 86.000 Quadratmetern wird in den kommenden Tagen alles gezeigt, was mit Blechbearbeitung zu tun hat - von der Forschung über den Werkstoff bis zu den fertigen Produkten. Riesige Maschinen wurden aufgebaut, hier lassen sich Produktionsprozesse hautnah verfolgen. Seit der letzten Messe habe sich einiges getan, so die Veranstalter.  Unter anderem sei heute eine noch flexiblere und präzisere Produktion möglich.

Thomas Ultsch, Redaktion ... Hannover

Direct quote
Author:
Thomas Ultsch
Length:
0.33 min
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login