Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Eine einzigartige Erlebniswelt - mitten in München
16.07.2014 09:03 Uhr
Wer im Urlaub nach München kommt oder in der Gegend wohnt, der sollte unbedingt einmal der Milka Welt in der Schrannenhalle einen Besuch abstatten. Ein Paradies für Schokoladenfans. Denn was der Besucher hier geboten bekommt, ist nicht irgendein gewöhnlicher Shop, sondern eine Erlebniswelt auf 500 Quadratmetern. Eine riesige Alpenhütte, Schokolade wohin das Auge reicht, ein sagenhafter Blick auf die Alpen und ein perfektes Klima, sind garantiert. Und immer wieder gibt es auch etwas Neues zu erleben.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Wer im Urlaub nach München kommt oder in der Gegend wohnt, der sollte unbedingt einmal der Milka Welt in der Schrannenhalle einen Besuch abstatten. Ein Paradies für Schokoladenfans. Denn was der Besucher hier geboten bekommt, ist nicht irgendein gewöhnlicher Shop, sondern eine Erlebniswelt auf 500 Quadratmetern. Eine riesige Alpenhütte, Schokolade wohin das Auge reicht, ein sagenhafter Blick auf die Alpen und ein perfektes Klima, sind garantiert. Und immer wieder gibt es auch etwas Neues zu erleben.Tim Kuchenbecker hat sich einmal umgeschaut.
Text:
O-Töne
Wer zum ersten Mal in seinem Leben die Milka Welt betritt, der traut seinen Augen kaum. Gerade war man noch mitten in München, auf einmal steht man in einer gewaltig großen Alpenhütte mit Blick auf die Berge. Horst Dietz ist hier der Chef. Eines seiner liebsten Hobbies: zufriedene Besucher beobachten.
O-Ton
Für Schokoladenfans gibt viel zu entdecken verspricht der Marketingleiter der Milka Welt, Julian Postert.
O-Ton
Aber Schokolade ist da längst nicht alles. So findet der Besucher hier beispielsweise auch die verschiedenstens Fanartikel: unzählige Stoffkühe, Kakaobecher, Frisbies, Kühltaschen, Picknickutensilien, ja, sogar lila Dirndl und Lederhosen gibt es - die Vielfalt ist nahezu grenzenlos. In so einer übergroßen Alpenhütte gibt es natürlich auch jede Menge Stuben.
O-Ton
Und seit kurzer Zeit auch die Schoko-Erlebnisstube.
O-Ton
Ein tolles Angebot für die kleinen und großen Besucher. Und vor allem interessant.
Ausschnitt Film
Die Schoko-Erlebnisstube ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Milka Welt, so Marktleiter Horst Dietz.
O-Ton
Und vor allem bei angenehmen Temperaturen, denn mag es draußen noch so heiß sein, in der Alpenhütte sind es immer konstante 19 Grad. Aber wie ist das eigentlich generell - Schokolade und Sommer passt das überhaupt?
O-Ton
Natürlich gibt es auch gerade für den Sommer ganz spezielle Produkte, so Julian Postert.
O-Ton
Eine kleine Reise durch die Milka Welt mitten in München sollte man auf jeden Fall einmal gemacht haben. Vor allem als Schokoladenfan und dazu zählen wohl die meisten von uns, oder?
O-Töne



O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
3:45 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login