Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Aufklärungsarbeit auf der Infotainmentbühne: Der Umgang mit guten Lebensmitteln aus NRW
07.11.2013 15:12 Uhr
Lebensmittel aus der Region. Den meisten von uns Endverbrauchern dürfte das Thema geläufig sein, aber halten wir uns auch dran? Oder entscheidet letztlich doch der Preis und Regionalität spielt gar keine Rolle? Die Genussmesse "NRW - vom Guten das Beste" möchte zum einen sensibilisieren und zum anderen aufklären. Denn vielen von uns ist scheinbar gar nicht mehr bewusst, was hier wächst und was man damit machen kann. Küchenmeister Markus Haxter klärt auf einer Infotainmentbühne auf.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Lebensmittel aus der Region. Den meisten von uns Endverbrauchern dürfte das Thema geläufig sein, aber halten wir uns auch dran? Oder entscheidet letztlich doch der Preis und Regionalität spielt gar keine Rolle? Die Genussmesse "NRW - vom Guten das Beste" möchte zum einen sensibilisieren und zum anderen aufklären. Denn vielen von uns ist scheinbar gar nicht mehr bewusst, was hier wächst und was man damit machen kann. Küchenmeister Markus Haxter klärt auf einer Infotainmentbühne auf ... nachdem er unseren Reporter Tim Kuchenbecker aufgeklärt hat.

O-Ton:
Name:
Markus Haxter
Funktion:
Küchenmeister
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
3:17 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login