Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Schenkenberg verzaubert Du und Deine (Frauen-)Welt
22.09.2013 15:08 Uhr
Die einen kriegen einen akuten Herzanfall, andere sind etwas gelassener. Aber eins steht auf jeden Fall fest: Wenn Topmodel Marcus Schenkenberg irgendwo auftaucht, dann sorgt das für Aufsehen. Lange Zeit war er das bestbezahlte männliche Model der Welt. Und am Sonntag (22.09.), da war er in Hamburg und ist über die Verbrauchermesse Du und Deine Welt geschlendert. Metall biegen, Elektroauto fahren oder Kuh melken - das Model hat alles mitgemacht.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Die einen kriegen einen akuten Herzanfall, andere sind etwas gelassener. Aber eins steht auf jeden Fall fest: Wenn Topmodel Marcus Schenkenberg irgendwo auftaucht, dann sorgt das für Aufsehen. Lange Zeit war er das bestbezahlte männliche Model der Welt. Und am Sonntag (22.09.), da war er in Hamburg und ist über die Verbrauchermesse Du und Deine Welt geschlendert. Metall biegen, Elektroauto fahren oder Kuh melken - das Model hat alles mitgemacht. Tim Kuchenbecker war dabei.
Text:
O-Ton
Was soll man auch anderes sagen, wenn der eigene Mann daneben steht, aber Blicke sagen ja bekanntlich auch manchmal mehr als Worte. Topmodel Marcus Schenkenberg auf der Du und Deine Welt - das gab es auch noch nie.
O-Ton
Ich war noch nie auf so einer Messe. Hier gibt es so viele innovative Sachen. Natürlich war ich vorher schon auf anderen Messeveranstaltungen, aber bisher immer nur auf speziellen Messen zu einem bestimmten Thema. Aber so etwas hier ist toll, hier sind so viele interessante Dinge.
Sein Besuch auf der Du und Deine Welt - auf jeden Fall sehr vielseitig.
O-Ton
Oh, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Kuh gemolken. Vorher bin ich mit einem Elektroauto gefahren. Und ich habe einen Apfel mit einer Maschine geschält. Ich war auf einem Balance-Board. Ich habe viel hier gemacht.
Er hat sich zum Beispiel auch fotografieren lassen. Nicht nur von den zahlreichen Pressefotografen und weiblichen Fans. Auch Ines Möller hatte ihn vor der Linse. Auf der Du und Deine Welt fotografiert sie für ein Fotostudio, in dem sich sonst die Besucher ablichten lassen können.
O-Ton
Kribbelig war es auch für Sandra Köhler, denn sie hat Marcus Schenkenberg eine Lehrstunde in Sachen Kuh melken gegeben. Er war ganz begeistert.
O-Ton
Eine schöne Erfahrung also. Und für Sandra Köhler? Schenkenberg hat sie sogar gleich mitgenommen, als zusätzliches Fotomotiv auf einem Traktor.
O-Ton
Und dem Topmodel selbst, hat es auch gefallen. Abschließend hat er uns noch verraten, wie er eigentlich - bei all den Verehrerinnen - Frauen aus Deutschland findet?
O-Ton
Sie sind süß, Nicht alle, aber viele von Ihnen.
Ach ja, so manch einen weiblichen Fan dürfte Marcus Schenkenberg in Hamburg dazugewonnen haben.

Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Hamburg


O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:25 min (einfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login