Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

In Echtzeit verfolgen, wie Menschen weltweit über ein Thema sprechen
03.03.2013 18:47 Uhr
Millionen Menschen teilen sich in den sozialen Netzwerken täglich mit. Es geht dabei auch um Produkte, Meinungen und Stimmungen. Das Unternehmen salesforce.com hat ein System entwickelt, dass diese Meinungen filtern kann und so zu bestimmten Kundenthemen in Echtzeit herausfindet, wie und was über ein bestimmtes Thema gesprochen wird. So verfolgen Spezialisten am Messestand live die gesamte Kommunikation im Social Web rund um die CeBIT. Die Besucher erfahren anhand dieses Beispiels, welche CeBIT-Themen die Internetnutzer am meisten bewegen und wie das Leitthema Shareconomy international diskutiert wird.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung


O-Ton:
Name:
Mani Pirouz
Firma:
salesforce.com
Funktion:
Vertriebsleiter
Ort:
München
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
4:54 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login