Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Pfefferspray in der Handytasche!
26.09.2012 17:23 Uhr
In heiklen Situationen haben besonders Frauen, die ein Pfefferspray in der Tasche haben, es aber nicht schnell griffbereit. Eine Firma aus Ense-Höningen hat nun die Lösung: ein Pfefferspray integriert in der Handytasche. Um diese Neuheit und eine Pfefferpistole geht es in dieser Moderationsmeldung. 
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Anmoderation:
Bis Freitag 28.9. läuft in Essen noch die Security. Das ist die Weltleitmesse für Sicherheitstechnik. Aber nicht nur die Technik steht dort auf der Agenda, sondern auch die Sicherheit bei Menschen. So präsentiert die Firma German Sportguns eine Pfefferpistole.

Text:
O-Ton 1: Im Gegensatz zum Pfefferspray verschießt unsere Pistole ein Pfefferstrahl…so kann ich den Angreifer gut auf Distanz halten.

Mod 2: Außerdem ganz witzig, gibt es für die Damen in Pink eine Handytasche mit integriertem Pfefferspray-

O-Ton 2: Die Idee war einfach, dass man das Spray nichtvergisst…da geht ich auch Nummer sicher, dass ich mein Pfefferspray in Notsituation immer dabei habe.

Abmoderation: Kurioses und Seriöses gibt es noch bis Freitag für das Fachpublikum auf der Security in Essen.  


O-Ton:
Name:
Raphaela Frese
Firma:
German Sport Guns
Funktion:
Marketing
PLZ:
59469
Ort:
Ense-Höningen
Webadresse:
Autor:
Bamdad Esmaili
Länge:
0:44 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login