Verlängerung für den Standort Hannover
12.06.2012 15:00 Uhr
Am Dienstag haben in Berlin der Verband der Automobilindustrie, VDA und die Deutsche Messe AG die Laufzeitverlängerung der IAA-Nutzfahrzeuge am Standort Hannover beschlossen. Bis 2020 soll nun die weltweit wichtigste Messe für Transport, Logistik und Mobilität in des Landeshauptstadt stattfinden, so der VDA.
Choose format
Windows Media Player
Flash Media Player
 
Do you know when you want to publish this media?
Please let us know if you know when you want to publish this media?
Leadin
Am Dienstag haben in Berlin der Verband der Automobilindustrie, VDA und die Deutsche Messe AG die Laufzeitverlängerung der IAA-Nutzfahrzeuge am Standort Hannover beschlossen. Bis 2020 soll nun die weltweit wichtigste Messe für Transport, Logistik und Mobilität in des Landeshauptstadt stattfinden, so der VDA. Tim Kuchenbecker berichtet.
Media text
Es gehe um das Wohl der Branche und da sei man sich von Anfang an einig gewesen, so Andreas Gruchow, Vorstandsmitglied der Deutschen Messe AG, nach der Vertragsunterzeichnung in Berlin. Auch VDA-Präsident Matthias Wissmann zeigte sich nach dem Abschluss zufrieden, vor allem die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre seien der Grund für eine Verlängerung gewesen, zudem lobte Wissmann den Standort und das ideale Messegelände in Hannover. Die IAA-Nutzfahrzeuge findet alle zwei Jahre im Wechsel mit der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt statt.

Tim Kuchenbecker, Nachrichtenredaktion ... Berlin


Direct quote
Author:
Tim Kuchenbecker
 
More downloads

More material

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login