Am Donnerstag, 18.06., haben die Landeshauptstadt München und der Freistaat Bayern die Olympischen Spitzenverbände nach München eingeladen. Hierzu finden Sie hier sendefähiges Videofootage vom ersten Teil der Veranstaltung im SAP Garden.
Inhalt: Außenaufnahmen SAP Garden mit Skulpturen, atmosphärische Bilder von Ankunft, Gesprächssituationen, Gesamtsetting innen, kurze Einblicke in ausgewählte Programmpunkte, wie beispielsweise Begrüßung durch Oberbürgermeister Dominik Krause und Innenminister Joachim Herrmann.
(Downloaddatei - unter dem Player: 1920x1080p / mp4)
Das Video-Footage wird ab dem 18. Juni, 15:00 Uhr, hier freigeschaltet.